Seiten

Montag, 12. November 2012

Beddington Height's

Alright, heute mal 'was anderes. und heute bilingual, falls sich das der Produzent selbst mal anschaut.
Beddington Height's aka Jordan, welchen ich auf der Farm kennen gelernt habe, kommt aus Calgary und produziert seine Musik selbst.
Ist eigentlich nicht meine Musik, aber sein Zeug gefällt mir richtig gut. Ich finde es ist schwer, seine Musik zu beschreiben, aber sie erreicht mich auf jeden Fall! Anhören und replay-drücken lohnt sich!

Alright, check the music of the Calgary-based artist Beddington Height's aka Jordan which I met during my farm stay on Vancouver Island. ! I'm glad I found his music because it's so different compared to the music I usually listen to but I really love it. Awesome stuff mate!
Listen to it and I promise you won't be able to refuse pushing the replay-button! 







Cheers, Tom! :)