Seiten

Samstag, 10. November 2012

PATCHES


Yo,
Edmonton!
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier und finde die Stadt echt nice. Es sind viele Studenten unterwegs und die Whyte Avenue (auf welcher mein Hostel ist) ist auf jeden Fall belebt!
Doch das Wetter ist ganzschön mies. Siehe - siehe da:


Und es ist erst anfang November ... Aber da ich hier jetzt einen gut bezahlten Job als Billiardtischlieferant (haha :D) hab, werde ich den Winter über hier bleiben. Außerdem will noch ein anderer Deutscher, den ich in Vancouver kennengelernt hab, bald hier her kommen. Basti haut am Sonntag ab, das heißt wir sehen uns erstmal 'ne Weile nicht.
Noch ein paar mehr Bilder von Edmonton:





Shiiiiiit - es gefriert sogar der Fluss


Werde jetzt auch wieder regelmäßiger bloggen. In letzter Zeit war's einfach ein bisschen zu stressig.
Bis bald, PEACE & CHEERS!
Tom