Seiten

Freitag, 9. November 2012

Calgary, Edmonton & 1st Job!

Hey!
Endlich mal wieder was neues von mir/uns. Ich hänge leider ganzschön hinterher, aber ich werd euch in den nächsten Tagen wieder auf den neuesten Stand bringen!
Wir haben uns letzte Woche auf den Weg nach Calgary gemacht & sind dort nach 15 Stunden Busfahrt gut angekommen.
In Calgary hat es uns nicht ganz so gut gefallen, deshalb sind wir weiter nach Edmonton gefahren.
Hier will ich jetzt bleiben, da ich 'nen mehr als vernünftigen Job gefunden hab und die Stadt voller Studenten ist.
Basti fährt am Sonntag nach Banff, also zurück in die Rockies.
Bisschen traurig bin ich schon, dass wir uns trennen. Aber wie auch immer, es läuft gut!
Unser Trip:

Jordan, welcher mit uns auf der Farm gearbeitet hat und aus Calgary stammt

Calgary - nicht so schön

Hier ist's schon deftig fresh!

In Edmonton liegt sogar 'nen gefühlter Meter Schnee! Ich geh morgen mal raus zum Fotos machen.
Also bis bald - ich bin heiß dabei & Peace!