Seiten

Montag, 25. März 2013

CaliFUCKINGfornia

Hey!
Ich bin nun schon seit 9 Tagen in California, genauer gesagt in Venice, welches wiederum ein Vorort von Los Angeles ist.
Martin, der supernette Onkel von Jakob, war dabei so gut und laesst mich in seinem Apartment, welches sich unmittelbar am Strand befindet, wohnen - und das, obwohl er seit 5 Tagen in Indonesien ist.
An dieser Stelle nochmal tausend Dank an dich Martin! Ich weiss das wirklich zu schaetzen :)

Jedenfalls ist es so unglaublich fett, nach 4 Monaten des kanadischen Winters endlich wieder die Shirts und Shorts rauszuholen und so geniesse ich vor allem das geniale Wetter und fuehle mich wie im Urlaub. Ich moechte hier auch noch ein Weilchen bleiben, bevor ich mich dann auf den Weg nach Norden bzw. Canada machen werde. Vielleicht mach ich auch noch einen kleinen Abstecher nach Las Vegas und den Grand Canyon :)

Hier erstmal ein paar Bilder der vergangenen Tage:

Strand und Sonnenuntergang in Venice :) 



In den vergangenen Tagen war ich auch schon ein paar mal in Hollywood bzw. LA, die Bilder davon moechte ich euch auch nicht vorenthalten:

Auf dem Weg zum Griffith Observatory, von welchem man einen guten Blick auf LA und dessen Suburbs hat

Martin's Fixie, welches ich ebenfalls benutzen darf :)

Downtown LA links und Hollywood rechts 

Griffith Observatory

Chillen bei 25 Grad 

Hollywood Sign

yoyo die Heimat

Da bin ich vom Griffith Observatory noch weiter nach oben gewandert


Und konnte schliesslich diesen Ausblick geniessen :)


Yo das war ein fetter Tag :)
Sehr gelungen war auch gestern, als ich erneut den Sonnenuntergang in Venice fotografieren war.

Hier aber noch ein Bild von Caitlin, Meddy, Thomas und seiner Freundin, mit denen ich das Wochenende verbracht habe

Venice Boardwalk 

In Venice gibt es so viele Skater, Sprayer und Surfer. Und sooo viel Streetart! 

happy







Das ist kein Graffiti, sondern in den Putz 'gearbeitet'


In Santa Monica, da schaue ich gerade in Richtung Venice 


Das ist eine Apotheke, in der man Cannabis erwerben kann, falls man in California lebt, ueber 18 Jahre alt ist und eine Genehmigung vom Arzt hat
Alles in allem geht es mir super gut, ch geniesse das Cali-live und werde euch berichten, falls ich in Las Vegas oder am Grand Canyon war!
Bis dahin lasst es euch gut gehen und bis bald und ganz wichtig 
CHEERS! 
Euer Hanti :)