Seiten

Samstag, 16. März 2013

Montreal yooo

Swag Swag aka endlich hab ich es auch 'mal geschafft, den Blogeintrag fuer Montreal zu schreiben!
Nachdem ich also nach einigen Stunden Busfahrt in Montreal angekommen bin, bin ich erstmal fuer eine Nacht in das selbe Hostel wie Andi und Simon gegangen, bevor ich dann noch drei Naechte bei Oliver, meinem echt super netten couchhost, gewohnt habe. Leider habe ich ihn kaum gesehen, da ich die ganze Zeit mit den Jungs (Andi und Simon) gechillt habe.
Es waren echt geile Tage, wir haben viel gesehen und hatten gutes Wetter :)
Aber ich lasse einfach wieder die Bilder fuer sich sprechen!

Auf dem Berg Royal mit fetter Aussicht

Andi am chillen an besagtem Ort

Treppe nach oben

Oben angekommen - perfektes Wetter :)

Montreal geht gut!

Andi und Simon



Andi und Ich



Old Montreal, welches sehr an Europa bzw. Frankreich erinnert hat

und was ein fettes wetter ! :)


Old Montreal ...


... und der alte Hafen, welcher jetzt zur schoenen Wasserfront/Park umgebaut wurde

Hier waren wir am Vorabend Eislaufen, leider habe ich da meine Kamera vergessen :(

Noch mehr vom wunderschoenen Old Montreal ...

... und noch mehr



Chinatown Montreal, wo wir Vietnamesisch essen waren


Hip


Bagelbaeckerei

Das war eine fette Stahlkonstruktion auf einer kleinen Insel vor Montreal


yooo beim ausruhen

 
Nochmal Downtown Montreal


Ja, das soll es auch schon wieder gewesen sein. Ich werde meine Reise jetzt nach New York City und danach nach California fortsetzen.
Lasst es euch gut gehen und das waren echt richtig dicke Tage, danke Jungs!
Cheers, euer Hanti. :)